Startseite
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  Sonstiges
  Lieblingsfilme
  Unsere Lieben
  Hobbies !!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   
    moana

    - mehr Freunde

   mal uns was :-)) hehe
   Gabberinvasion
   Green Tea
   Rudis-Buben
   Input

http://myblog.de/sistars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( Email / Website )
24.2.07 19:49
das mit der seite 'freundschaft' find cih total süß !!!
ich wollt euch beiden auch nochmal sagen das ich euch ganz dolle lieb hab ...eine bahnfahrt morgens wäre ohne euch katastrophal !!
hab euch beide echt gaaaaaaaanz dolle lieb +ganz feste drück+
eure steffi ^^



Finy
( / Website )
5.2.07 08:38
Huhu Steffi, ich sitz hier gerade in Info und hab Pause. Wir programmiern gerade einen "Wolf" der irgendwie ein bisschen blöd ist, aber das sind andere Personen hier im Raum ja auch

Huhu Nathi,
ich sitz in Info und mir ist einfach mal nur langweilig darum schreib ich euch und nein ich bin nicht Schidzo :D aber ich hoffe du hast gerade Spass bei... was hast du jetzt?

Bis später euch Beiden!

LG
Eva



Finy
( / Website )
13.1.07 22:31
Schreibt doch mal wieder was *quängel*



Steffi
( Email / Website )
2.12.06 20:21
Zweiiiite +schrei+
ich wünsch euch zwei süßen viel spaß ^^
und es wird auch voller glaubt mir
hab euch lieb ^.^
Eure Steffi :-*



Finy
( / Website )
2.12.06 20:15
Ahhh die Erste *strahl*

Also ich muss dagen *umguck* sieht sehr schön aus es feheln aber noch ein paar Bilder an der Wand *lach*
Ich link euch mal aus purer Großzügigkeit.

LG
Eva







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung