Startseite
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  Sonstiges
  Lieblingsfilme
  Unsere Lieben
  Hobbies !!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   
    moana

    - mehr Freunde

   mal uns was :-)) hehe
   Gabberinvasion
   Green Tea
   Rudis-Buben
   Input

http://myblog.de/sistars

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben ist hart

ABER WIR SIND NOCH HÄRTER...

okay wir haben wohl momentan ein kleines Formtief, aber so schnell kriegt uns nix unter^^ Nathie ist leider krank ,ihr gehts echt gar nicht gut...ja und ich (steffi) hab hamma mäßig viel zu tun,der ganze Abistress usw. man sollte diese dumme sommer mit ihren dummen zentralabi einfach mal... (ihr wisst schon^^)

mmhh sonst gibts da wohl nix neues...wünscht mir mal Glück für mathe nächste woche^^

15.2.07 17:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (16.2.07 16:41)
An Nathie Gute Besserung und an Steffi VIIIIIIIIIIIIIEL Glück du schaffst das schon ^^
Mir gehts auch nich besonders dolle =/ bin ein bisschen angeschlagen und die scheiss arbeiten müssen auch noch geschrieben werden...dank herrn ostach durften wir heute kurzfristig die arbeit nachschreiben...brrr...-_-"
aber lief eigentlich gut ,da ich ja eh nicht die hellste in englisch bin hoffe ich mal das ich wenigstens jetzt ne 4 krieg...
wenn nich ...
dann schreib ich am dienstag deutsch und donnerstag 2 stunden latein +heul+
ich will latein nich schreiben...steffi ? +liebguck+ was machst du donnerstag in den ersten zwei stunden ?
naja...schönes wochenende euch beiden noch +küsschen geb+
helau und allaf
steffi =)


Finy / Website (18.2.07 12:40)
Oh ihr Armen *gruppenkuschel*
naja bei mir geht die Klausurenphase auch bald wieder los =/ zum glück hab ich ordentlich abgewählt ich schreib nur noch 7 Fächer :D aber das reicht auch schon...
Steffi Mathe beim Mitti? Sag wan ich quassel dem die Stunde vorher ne Loch in die Backe und er will nichtmer bei euch schreiben lass =D

LG
Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung