Startseite
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  Sonstiges
  Lieblingsfilme
  Unsere Lieben
  Hobbies !!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   
    moana

    - mehr Freunde

   mal uns was :-)) hehe
   Gabberinvasion
   Green Tea
   Rudis-Buben
   Input

http://myblog.de/sistars

Gratis bloggen bei
myblog.de





FEIERLAUNE

GOETHE-SCHULE HAT IHN , DEN JACKPOT !!!

Mein eigentlich immer verschuldeter Abijahrgang hat bei abimania den Hauptpreis gewonnen!! Nun besitzen wir ein ABI-Rundum-Sorglos-Packet !

Diese Packet beinhaltet : unsere Abizeitung wird bezahlt, wir bekommen die T-shirts umsonst, wir bekommen Poster, Flyer und Abiballkarten gedruckt, wir bekommen Buttons und Aufkleber, und zu guter letzt ein Banner^^

Damit sind alle unsere finanziellen Probleme aus der Welt ( die vorabifeten haben uns ja ins Minus geschossen) !

Also ,dass abi kann kommen....( jedenfalls nur die guten seiten des abis)

hier noch der Beweis: http://abimania.de/cms/abimania/abimania/abi-news/news.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8&tx_ttnews%5BbackPid%5D=139&cHash=9f30804b37

3.3.07 13:30


Neuigkeiten???

NÖÖÖÖÖÖ!!!!! Es gibt eigentlich nichts neues!!!Ich weiß das ist nicht so interessant aber naja ich hatte halt irgendwie lust was zu schreiben!!!

Also wo fang ich mal am besten an???Also...mhhh.... ich (nathi) hab ne 3 in Deutsch, ich war darüber total überrascht, d.h. ich werd dann wahrscheinlich auch ne 3 mündl. für dieses Quartal, da sie immer diese noten mehr oder weniger nach den Klausuren gibt.naja ist zwar nicht besonders einfallsreich aber egal^^!!!

So, was gibts noch neues?? Ach ja die Steffi (2) denkt, dass ich sehr weich vom Charakter her bin!! Ne, Steffi?? Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann, da ich eher nicht so bin! Aber egal...Mhhh was gibts noch??? Achja stimmt ja Eva, Steffi (1), Steffi (2) und ich haben jetzt eine Udo-Flotte. Sie besteht aus zwei gelben und zwei roten "Udos"! Leider hat von uns keiner das Cocktail-set gewonnen, dabei wollten wir das doch alle haben!!! Naja man kann nicht alles haben! So ist das Leben eben^^!!!

Naja das war eigentlich so ziemlich alles!!! Achso Steffi (2) die Nummer 14 von gestern macht tolle Geschenke!!! Nur mal so als Info^^ interessiert dich doch bestimmt!!!! Wenn ich was neues weiß werd ich dir bescheid geben^^!!!

Wir haben euch alle ganz lieb!!!

Bye, bye Steffi und Nathi

9.3.07 21:36


Absolut geiler Song

Dear Mr. President (by Pink)

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly

What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President
Were you a lonely boy?
Are you a lonley boy?
How can you say
"No child is left behind"
We're not dumb and we're not blind
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell

What kind of father would take his own daughter's rights away?
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay?
I can only imagine what the first lady has to say...
You've come a long way from whiskey and cocaine!

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye

Let me tell you bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you bout hard work
Hard work Hard work
You don't know nothing bout hard work
Hard work Hard work

Oh

How do you sleep at night
How do you walk with your head held high

Dear Mr. President
You'd never take a walk with me
Would you

14.3.07 21:45


PARDÜÜÜÜÜÜ

Leute ich habs geschafft, ich hab sie wirklich, die ZULASSUNG^^

Es ist einfach wunderbar nicht mehr in die Schule zu müssen.Leute dieses Gefühl von Freiheit ist kaum auszudrücken!!!

Ich freu mich einfach tierisch *cheese*

naja der einzige Harken ist nur ,dass ich jetzt Abiklausuren schaffen muss, und dann auch noch zentralabiklausuren^^ oh man ich fühl mich ja schon ein wenig wie so ein versuchskaninchen...

23.3.07 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung