Startseite
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  Sonstiges
  Lieblingsfilme
  Unsere Lieben
  Hobbies !!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   
    moana

    - mehr Freunde

   mal uns was :-)) hehe
   Gabberinvasion
   Green Tea
   Rudis-Buben
   Input

http://myblog.de/sistars

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben ist hart

ABER WIR SIND NOCH HÄRTER...

okay wir haben wohl momentan ein kleines Formtief, aber so schnell kriegt uns nix unter^^ Nathie ist leider krank ,ihr gehts echt gar nicht gut...ja und ich (steffi) hab hamma mäßig viel zu tun,der ganze Abistress usw. man sollte diese dumme sommer mit ihren dummen zentralabi einfach mal... (ihr wisst schon^^)

mmhh sonst gibts da wohl nix neues...wünscht mir mal Glück für mathe nächste woche^^

15.2.07 17:00


Ein schöner Tag.....

Vfl mein Herz schlägt nur für dich!!!!

Endlich, sie haben gewonnen und wieder Tore geschossen, wir mussten aber auch lange genug warten!!!! Jetzt können wir endlich mal wieder feiern!!

18.2.07 21:28


Vorbildfunktion???

Hey Leute!!!Wir schreiben jetzt mal wat neues da wir uns unserer Vorbildfunktion völlig bewusst sind^^, ne steffi!!! Denn wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen und immer neue Sachen schreiben, damit ihr euch nicht langweilt!!!

Also was gibts neues???

Steffi hat alle Vorabiklausuren jetzt endlich hinter sich jetzt muss sie ja nur noch die Abiklausuren schreiben dann ist sie fertig^^^^ nichts leichter als das^^!!Die Steffi packt das schon, glauben wir doch alle ganz fest dran, nicht wahr??Sie wirkt zwar etwas gestresst, aber das wird schon werden!!! Schließlich hat sie ja nur noch nen paar Tage Schule, da würde sich doch jeder etwas freuen oder?^^

Und jetzt zu mir!!! Was gibts neues bei mir??Mhhh lasst mich mal überlegen!!^^ Also am Samstag, da war ich mit der Steffi N. und der Babs im Stadion! ( Bochum gegen Aachen) Es war sehr lustig!! Der steffi hat es denk ich auch ganz gut gefallen!! Obwohl wir erst leicht gezweifelt hatten ob Steffi den Flachmann behalten darf^^!!! Aber da die Frau am Stadion nicht richtig kontrolliert hat, kam Steffi zum Glück so durch^^!!! Puhh Schwein gehabt^^Wir waren ne gute Stunde vor Spielbeginn da, und haben uns dann an den Dehnübungen von Drobny ( dem Torwart von Bochum) erfreut!!!^^^der hats voll drauf!!!Die Stimmung war auch Klasse es hat einfach alles gestimmt bis auf das Wetter!!^^Und sonst ist eigentlich nichts großartiges passiert!!! naja ist ja auch Schule im moment, dann kann es ja auch nicht besonders spannend sein!!!

Also dann sagen wir mal ciaoi wir haben euch alle ganz doll lieb

28.2.07 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung