Startseite
  Archiv
  FREUNDSCHAFT
  Sonstiges
  Lieblingsfilme
  Unsere Lieben
  Hobbies !!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   
    moana

    - mehr Freunde

   mal uns was :-)) hehe
   Gabberinvasion
   Green Tea
   Rudis-Buben
   Input

http://myblog.de/sistars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten???

NÖÖÖÖÖÖ!!!!! Es gibt eigentlich nichts neues!!!Ich weiß das ist nicht so interessant aber naja ich hatte halt irgendwie lust was zu schreiben!!!

Also wo fang ich mal am besten an???Also...mhhh.... ich (nathi) hab ne 3 in Deutsch, ich war darüber total überrascht, d.h. ich werd dann wahrscheinlich auch ne 3 mündl. für dieses Quartal, da sie immer diese noten mehr oder weniger nach den Klausuren gibt.naja ist zwar nicht besonders einfallsreich aber egal^^!!!

So, was gibts noch neues?? Ach ja die Steffi (2) denkt, dass ich sehr weich vom Charakter her bin!! Ne, Steffi?? Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann, da ich eher nicht so bin! Aber egal...Mhhh was gibts noch??? Achja stimmt ja Eva, Steffi (1), Steffi (2) und ich haben jetzt eine Udo-Flotte. Sie besteht aus zwei gelben und zwei roten "Udos"! Leider hat von uns keiner das Cocktail-set gewonnen, dabei wollten wir das doch alle haben!!! Naja man kann nicht alles haben! So ist das Leben eben^^!!!

Naja das war eigentlich so ziemlich alles!!! Achso Steffi (2) die Nummer 14 von gestern macht tolle Geschenke!!! Nur mal so als Info^^ interessiert dich doch bestimmt!!!! Wenn ich was neues weiß werd ich dir bescheid geben^^!!!

Wir haben euch alle ganz lieb!!!

Bye, bye Steffi und Nathi

9.3.07 21:36


FEIERLAUNE

GOETHE-SCHULE HAT IHN , DEN JACKPOT !!!

Mein eigentlich immer verschuldeter Abijahrgang hat bei abimania den Hauptpreis gewonnen!! Nun besitzen wir ein ABI-Rundum-Sorglos-Packet !

Diese Packet beinhaltet : unsere Abizeitung wird bezahlt, wir bekommen die T-shirts umsonst, wir bekommen Poster, Flyer und Abiballkarten gedruckt, wir bekommen Buttons und Aufkleber, und zu guter letzt ein Banner^^

Damit sind alle unsere finanziellen Probleme aus der Welt ( die vorabifeten haben uns ja ins Minus geschossen) !

Also ,dass abi kann kommen....( jedenfalls nur die guten seiten des abis)

hier noch der Beweis: http://abimania.de/cms/abimania/abimania/abi-news/news.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8&tx_ttnews%5BbackPid%5D=139&cHash=9f30804b37

3.3.07 13:30


Vorbildfunktion???

Hey Leute!!!Wir schreiben jetzt mal wat neues da wir uns unserer Vorbildfunktion völlig bewusst sind^^, ne steffi!!! Denn wir müssen mit gutem Beispiel vorangehen und immer neue Sachen schreiben, damit ihr euch nicht langweilt!!!

Also was gibts neues???

Steffi hat alle Vorabiklausuren jetzt endlich hinter sich jetzt muss sie ja nur noch die Abiklausuren schreiben dann ist sie fertig^^^^ nichts leichter als das^^!!Die Steffi packt das schon, glauben wir doch alle ganz fest dran, nicht wahr??Sie wirkt zwar etwas gestresst, aber das wird schon werden!!! Schließlich hat sie ja nur noch nen paar Tage Schule, da würde sich doch jeder etwas freuen oder?^^

Und jetzt zu mir!!! Was gibts neues bei mir??Mhhh lasst mich mal überlegen!!^^ Also am Samstag, da war ich mit der Steffi N. und der Babs im Stadion! ( Bochum gegen Aachen) Es war sehr lustig!! Der steffi hat es denk ich auch ganz gut gefallen!! Obwohl wir erst leicht gezweifelt hatten ob Steffi den Flachmann behalten darf^^!!! Aber da die Frau am Stadion nicht richtig kontrolliert hat, kam Steffi zum Glück so durch^^!!! Puhh Schwein gehabt^^Wir waren ne gute Stunde vor Spielbeginn da, und haben uns dann an den Dehnübungen von Drobny ( dem Torwart von Bochum) erfreut!!!^^^der hats voll drauf!!!Die Stimmung war auch Klasse es hat einfach alles gestimmt bis auf das Wetter!!^^Und sonst ist eigentlich nichts großartiges passiert!!! naja ist ja auch Schule im moment, dann kann es ja auch nicht besonders spannend sein!!!

Also dann sagen wir mal ciaoi wir haben euch alle ganz doll lieb

28.2.07 20:35


Ein schöner Tag.....

Vfl mein Herz schlägt nur für dich!!!!

Endlich, sie haben gewonnen und wieder Tore geschossen, wir mussten aber auch lange genug warten!!!! Jetzt können wir endlich mal wieder feiern!!

18.2.07 21:28


das leben ist hart

ABER WIR SIND NOCH HÄRTER...

okay wir haben wohl momentan ein kleines Formtief, aber so schnell kriegt uns nix unter^^ Nathie ist leider krank ,ihr gehts echt gar nicht gut...ja und ich (steffi) hab hamma mäßig viel zu tun,der ganze Abistress usw. man sollte diese dumme sommer mit ihren dummen zentralabi einfach mal... (ihr wisst schon^^)

mmhh sonst gibts da wohl nix neues...wünscht mir mal Glück für mathe nächste woche^^

15.2.07 17:00


Halloooo

Hey Leute, na wie gehts euch so?

Wir wissen das wir schon längere Zeit nicht mehr geschrieben haben, aber wir hatten irgendwie keine Zeit um wat neues zu schreiben! Und irgendwie ist auch nichts besonderes passiert!!! Aber wir wollen mit gutem Vorbild voran gehen und mal wieder was neues schreiben, nicht wie andere Personen^^, ne Steffi ( die Kopie)!!!

Also was gibt´s neues??? MHHH lass mal überlegen.......   Achsoo stimmt ja eine von uns (nathie) hatte ja die Ehre noch ein Interview mit einem Fußballspieler (Dennis Grote) vom VfL Bochum zu machen! Es war einfach himmlisch!!!!  Aber leider hatte er nicht recht mit seinem Tipp fürs nächste Spiel, es ist leider nicht zu Gunsten des Vfls ausgegangen!! Aber da kam man selbst ja nix dran ändern^^!

Sonst ist eigentlich nix besonderes passiert.......

Wir haben euch alle ganz doll lieb

eure zwei schwestern^^

30.1.07 19:02


das ende steht bevor (schon wieder)

ohhhh je es hat uns erwischt

wir sind beide krank, aber wir haben ja wenigstens was zu tun wenn wir beide krank sind... zum einen tüffteln wir Strategien aus um gegen die Krankheit anzukämpfen und zum anderen befinden wir uns im Kampf gegen die Langeweile...

naja, wir hoffen, es geht euch den Umständen entsprechend(ohne uns!!!) 

 hegdl die durch Krankheit verhinderten

14.1.07 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung